...

Aranyaprathet Grenzübergang Thailand - Kambodscha - warten auf den Bus
Aranyaprathet Grenzübergang Thailand - Kambodscha - warten auf den Bus

Wer mich kennt, weiß, dass ich notorisch immer irgendwie Hummeln im Hintern hab und gern unterwegs bin. Einige Orte dieser Welt habe ich bereits gesehen, noch ist die Palette längst nicht ausgeschöpft. Heut denke ich oft: Hätt ich mal.. Manche Idee einer Reise fand nicht statt, weil ich nicht den passenden Reisepartner fand oder gerad mal keine Kohle hatte oder keinen Job. Irgendwas ist ja immer. Und der Tag "Irgendwann" kommt eh nie.

Wenn es im Leben etwas gibt, was einem niemand weg nehmen kann, dann sind es die Erinnerungen.. an eine Reise, Eindrücke, Erlebnisse, Begegnungen..

 

Wer mich nicht kennt: mein Name ist Vivian und ich lebe in Hamburg. Eigentlich komme ich aus dem schönen Vorpommern, ein Ostsee-Kind mit ganz viel "Strand-Erfahrung", denn mit diesem vor der Tür bin ich groß geworden. :-) Ich liebe das Meer, zu jeder Jahreszeit. Die Weite und die Sicht auf einen entfernten Horizont geben mir das Gefühl von frei sein, durchatmen und "auseinander falten" können.