Vielen lieben Dank...

... für all eure Kommentare und Emails. Ihr sollt wissen, dass ich mich mich über jede einzelne Nachricht freue, auch wenn ich es tatsächlich vor lauter Reisen (bisher ja nun auch zu zweit), Blog schreiben und Internetausfall nicht schaffe, darauf jedem einzelnen zu antworten. 
Ich bin zudem wirklich sprachlos und sehr freudig überrascht, dass meine Seite in den letzten 30 Tagen mehr als 600 Besucher (und damit fast 2300 Seitenaufrufe) hatte. Wow. Wer hätte das gedacht? 
Im Moment schüttet es hier aus Eimern, unglaublich. Ein Gewitter ohne gleichen. Muss mich beeilen, bevor der Strom und das Internet weg geht.. 😬☔️

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hania (Montag, 05 Januar 2015 20:13)

    Hola meine Süsse,

    ich freue mich mit dir über deinen Erfolg mit dem Blog.

    Danke nochmal für die schöne, aufregende Zeit und die Erinnerungen, welche du hier im Blog festgehalten hast.

    Drücke dich & Küsse,
    deine glossy Hani

  • #2

    Vivi (Montag, 05 Januar 2015 22:21)

    Oi.. Tude bem? Allseits nur halb so schick hier ohne Dich.. Trotzdem hast du was verpasst..
    Dikke Kusse My polish Girl..