Merry Christmas aus Trancoso

... an der Ostküste Brasiliens..

Ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten und gemütliche Tage im Kreise Eurer Liebsten. 🎄🎁⛄️❤️
Bleibt gesund, genießt die Weihnachtsgans, lasst Euch reich beschenken unterm Weihnachtsbaum..
Wir haben auch einen – made by me & made in Hamburg. Der musste einfach mit. Der Proto-Typ und „große Bruder“ dieses kleinen Bäumchens ist gerade in Bangkok. Liebste Grüße an meine Freunde, die Weihnachten und den Jahreswechsel in Thailand verbringen.. 

An dieser Stelle möchte ich mal vielen lieben Dank für Eure herzlichen und schönen Kommentare sagen die ihr auf diesem Blog gelassen habt oder die mich als email-Nachrichten erreicht haben. Freut mich sehr. 

Es ist nicht das erste mal für mich, Weihnachten im Sommer zu verbringen (in Australien ...

... vor 14 Jahren erlebte ich das bereits), doch ist es eben ganz anders. 
Im Hotel steht ein Weihnachtsbaum (künstlich) mit aufgesprühtem Schnee und dicken Kugeln daran. Die Weihnachtsstimmung, wie wir sie aus der kalten und winterlichen Heimat kennen, mag hier nicht so recht aufkommen. Heut am Heilig Abend sind ca. 28 Grad und etwas bewölkt, was unserer Haut zur Abwechslung mal ganz gut tut. Wir werden den Tag am Strand verbringen. Am Abend sind wir von Rodrigo herzlich eingeladen zum Christmas Dinner für Freunde, Familie und die paar Gäste in unserer Pousada „Le Refuge“.. Wir sind gespannt. Ich werde berichten.. ☺️ 
Nun aber zum Beach.. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernd und Doris (Samstag, 27 Dezember 2014 10:41)

    Hallo Vivian! Weihnachten ist vorbei, wir glauben, Du und Deine Freundin hatten es ganz nett. Gab es Gans zu essen?? Wir wünschen Euch einen feucht-fröhlichen Übergang ins Neue Jahr mit brasilianischen Sambaklängen. Herzlichst B&D